Asiens Ströme

Asiens Ströme, Asiens Zauber

7.1

Gesamtorganisation der Reise

7.3/10

Unterkunft während der Schifffahrt

8.8/10

Verpflegung während der Schiffffahrt

9.2/10

Beurteilung der ständigen Reiseleitung

9.0/10

Chef-Reiseleitung

1.0/10

Pros

  • Kleingruppen-Atmosphäre
  • Alle Transfers und Eintrittsgelder inklusive
  • Ausführliches Informationsmaterial

Cons

  • Visa-Gebühren nicht enthalten

Has one comment to “Asiens Ströme”

You can leave a reply or Trackback this post.
  1. Gesamtorganisation der Reise

    9.9

    Unterkunft während der Schifffahrt

    9

    Verpflegung während der Schiffffahrt

    9.8

    Beurteilung der ständigen Reiseleitung

    9.8

    Chef-Reiseleitung

    9.8

    Ich bin von meiner ersten Asienreise begeistert. Es war perfekt organisiert, informativ und vielseitig. Die Auswahl der Besichtigungen und Sehenswürdigkeiten war sehr gut. Die Reiseleitung, sowie die örtliche Reiseleitung waren kompetent und mit viel Wissen ausgestattet. Das Schiff und die Besatzung überaus freundlich und hilfsbereit
    Von meiner Seite gab es nur 2 „Kritikpunkte“ Das eine oder andere Mittagessen , obwohl immer sehr abwechslungsreich und schmackhaft hätte ausfallen können. Und das Hotel in Luang Prabang war, trotz Klimaanlage sehr feucht. Bett und Kleider waren immer klamm.
    Ansonsten eine tolle Reise, die man jederzeit empfehlen kann.

Write a Reply or Comment

Your email address will not be published.